Promiflash Logo
Bärvers! Kim Kardashian soll einen Teddy verführenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bärvers! Kim Kardashian soll einen Teddy verführen

24. Sep. 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Teddybär-Freunde dürfen sich freuen: Die Erwachsenen-Komödie rund um den versauten Bären "Ted" geht in die zweite Runde. Neben Mark Wahlberg (43) wird auch Amanda Seyfried (28) zu sehen sein, die die schwangere Mila Kunis (31) ersetzt. Jetzt wird ein weiteres pikantes Detail bekannt. Keine Geringere als Kim Kardashian (33) soll eine Rolle in dem Sequel bekommen haben.

Dass Ted eine Schwäche für heiße Frauen hat, ist ja schon aus dem ersten Teil bekannt. Dort schlägt sich der fluchende und kiffende Teddybär mehr schlecht als recht durchs Leben und kann die Tatzen nicht von weiblichen Geschöpfen lassen. Nun hat ein Insider gegenüber Daily Star verraten: "Ted liebt seine Frauen und im zweiten Teil gibt es eine Szene, in der eine kurvige Frau mit dem Teddy twerkt und flirtet und letztendlich mit ihm im Bett landet. Die Produzenten sind überzeugt, dass sie Kim für die Rolle gewinnen können. Sie hat nicht nur die passende Figur für die Rolle, sondern auch einen großartigen Sinn für Humor." Kanye Wests (37) Segen hätte sie auf jeden Fall, denn dieser ist ein großer Fan vom Ted-Produzenten Seth MacFarlane (40), dessen Filmen und Serien. "Ted 2: Back in the Habit" soll voraussichtlich im Sommer 2015 in die Kinos kommen.

Wenn ihr euch nicht mehr genau an den bärigen Star erinnern könnt, seht euch hier noch einmal den Trailer zum ersten Teil an:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de