Sie wird doch nicht wirklich? Doch sie tut es! In Tretern mit barbarisch hohen Absätzen, auf denen normale Frauen kaum einen Fuß vor den anderen setzen können, schafft es Bai Ling (46) doch tatsächlich, ein Auto zu bewegen. Bekannt für ihre knappen, extravaganten und nicht unbedingt immer dem Anlass entsprechenden Outfits, ist dieser Anblick jedoch nicht unbedingt eine Seltenheit - sah man sie zuletzt schließlich noch im Ultra-Minikleid beim Shoppen.

Zwar versuchte die chinesische Schauspielerin bei ihrem Ausflug in Beverly Hills, mit Sonnenbrille und Mütze den Paparazzi unauffällig zu entwischen. Doch dafür hätte sie sich beim Rest ihres Outfits vielleicht lieber ein bisschen zurückhalten sollen. Eine gestreifte Jacke, Fellweste und eine hellblaue Spitzenstrumpfhose waren noch nur einige der Highlights dieses skurrilen Stylings, dessen Krönung neben dem transparenten Top definitiv die quietschgelben Mega-Heels mit Plateau-Sohlen bildeten. Schnell verschwand die 46-Jährige allerdings in ihren weißen, verdecklosen Flitzer und brauste davon. Der Anblick wird den Fotografen aber wohl dennoch in Erinnerung bleiben...