Promiflash Logo
Bald ein Pattinson-Junior? Robert & FKA planen bereits!Richard Young/REX / ActionPressZur Bildergalerie

Bald ein Pattinson-Junior? Robert & FKA planen bereits!

15. Aug. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Alles rund um das Liebesleben von Robert Pattinson (29) und seiner Verlobten FKA Twigs (27) blieb bislang eher geheim, da die beiden Liebenden sich in Dingen gemeinsame Zukunft bedeckt halten. Unerwarteterweise geriet Robert nun doch ins Plaudern und verriet, dass das Thema Nachwuchs eine große Rolle spielt.

Robert und FKA Twigs sind angeblich verlobt, die Hochzeit soll bereits geplant sein, da kann der nächste große Schritt doch ruhig in Betracht gezogen werden. Das findet offenbar auch der Twilight-Star, der sich im Interview mit der deutschen Jolie nun über seine Familienplanung äußerte. Die Frage, ob er Vater werden wolle, beantwortete er direkt: “Auf jeden Fall! Ich weiß nur noch nicht, wann.” Der nächste Schritt des Paares ist offenbar noch nicht genau geplant, doch darauf vorbereitet hat Robert sich bereits. In seinem neuen Film “Life” spielt er einen Vater, und genau das sei der Grund, wieso er sich für den Streifen entschied. “In meinem Alter bekommt man nicht oft die Chance, einen Vater zu spielen. Deshalb hat mich die Rolle in dem Film so angezogen”, verriet der Ex von Kristen Stewart (25) weiter.

Sollten die Gerüchte sich bewahrheiten und die Hochzeitsglocken für Robert und seine FKA Twigs dieses Jahr noch läuten, scheint auch der erste Nachwuchs des schönen Paares nicht lange auf sich warten zu lassen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de