Anzeige
Promiflash Logo
Bald mit Glatze? Ariana Grande erlebt großes Haar-DesasterGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald mit Glatze? Ariana Grande erlebt großes Haar-Desaster

2. Sep. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Sängerin Ariana Grande (22) ist bei ihren Fans vor allem für ihre Wallemähne bekannt, die sie stets in einem hohen Pferdeschwanz bändigt. Doch sieht man die süße Beauty bald mit einem Kahlkopf? Schon in der Vergangenheit beschwerte sie sich des Öfteren über den Zustand ihrer Haare, jetzt kamen pikante neue Details ans Tageslicht.

"Ihr Haar ist ein Chaos - das, was noch davon übrig ist, jedenfalls", verriet jetzt ein Mitarbeiter ihres Styling-Teams gegenüber dem OK!-Magazin. Und er erklärt auch, warum Ariana ihr Haar immer zur Standard-Frisur bindet: "Es ist an den Enden zerstört und der Grund dafür, warum sie es immer wieder in einem hohen Pferdeschwanz zurückkämmt ist, weil es ziemlich lückenhaft ist."

Ganz neu ist das Thema nicht. Auch Ariana selbst verriet bei Twitter bereits, warum sie ihre Haare so gar nicht mag: "Schwierig... mehr Fake-Haare auf dem Kopf zu tragen als jede Drag-Queen auf der Welt." Laut Insider wäre die einzige Lösung, die Haare komplett abzurasieren und neu zu beginnen. Bleibt abzuwarten, ob sich die Sängerin bald ganz ohne Haare, mit Perücke oder Kurzhaarfrisur präsentiert.

Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de