Promiflash Logo
Bald seriöser? Lindsay Lohan versucht's im TheaterActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Bald seriöser? Lindsay Lohan versucht's im Theater

27. Juni 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

London hat es Lindsay Lohan (27) angetan. Die Schauspielerin fühlt sich dort weniger abgestempelt und will wohl im guten alten England noch einmal von vorne anfangen. Statt sich von Kameras überall hinbegleiten zu lassen, macht Lindsay jetzt Theater.

Ja, der ehemalige Kinderstar mit den zahllosen Skandälchen - zuletzt flitzte sie nackt durch eine Edelboutique - will mit 27 Jahren seriös werden. In "Speed-the-Plow" wird Lindsay am 24. September ihr Bühnendebüt feiern, so steht es auf atgtickets.com. Dort ist auch zu lesen, dass sie die Rolle der Sekretärin Karen übernehmen wird. Auch Madonna (55) spielte diesen Part 1988. Das Stück nimmt die Filmbranche in Hollywood auf die Schippe und was dieses Thema angeht, ist Lindsay sozusagen ein Insider, auch wenn die richtig großen Rollen schon lange nicht mehr an sie gehen.

Doch das Engagement beim Theater könnte erst der Anfang sein. Die Aktrice soll sich nämlich nach einem Heim in London umsehen. Möglicherweise gelingt der Neuanfang ja abseits der alten Heimat, in der man Lindsay vor allem für ihre Feierwut kennt.

Habt ihr noch den Überblick? Testet euer Wissen über die 27-Jährige in unserem Quiz!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de