Promiflash Logo
Bald wieder fülliger? Jessica Simpsons Diät-FlopGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald wieder fülliger? Jessica Simpsons Diät-Flop

8. Nov. 2012, 0:00 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte, ihr Vater hätte eine Beziehung mit zwei Männern geführt, macht Jessica Simpson (32) doch mehr zu schaffen als bisher angenommen. Die Sängerin, die eigentlich im Rahmen des Weight-Watchers-Programms abnehmen will und mit der Firma auch unter Vertrag steht, hat derzeit mächtig Probleme, sich an die Abmachungen zu halten.

Vielmehr soll sie ihre Diätpläne nach den News rund um ihren Vater Joe (54) kurzerhand über Bord geworfen und ordentlich zugelangt haben. Eine Quelle weiß gegenüber radaronline.com zu berichten: „Jessicas Diät wurde nun unterbrochen, nachdem die Schwulen-Gerüchte um ihren Vater die Runde machten. Weil sie nun abgelenkt ist, hält sie sich nicht an den vorgegebenen Diät-Plan und verliert nicht so viel Gewicht, wie sie eigentlich sollte.“ Und obwohl Jessica weiß, dass sie sich nicht an die Regeln hält, könne sie nicht anders. „Sie weiß ganz genau, dass sie als Weight Watchers Aushängeschild viel disziplinierter sein sollte, aber ihre Emotionen überwiegen momentan“, erzählt die Quelle weiter.

Noch sieht man es der 32-Jährigen aber nicht an, dass sie wieder etwas mehr Pfunde auf den Rippen hat, und wer weiß, vielleicht bekommt sie sich ja ganz schnell wieder in den Griff.

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de