Anzeige
Promiflash Logo
Band Aid 30: So hört sich die deutsche Version anGetty ImagesZur Bildergalerie

Band Aid 30: So hört sich die deutsche Version an

21. Nov. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Auch dieses Jahr stehen bei Band Aid 30 zahlreiche Stars gemeinsam im Tonstudio, um den Song "Do They Know It's Christmas" neu aufzunehmen. Auf die Initiative von Bob Geldof (63) hin haben nun auch deutsche Promis eine Version des Songs aufgenommen, um den Menschen in den Ebola-Gebieten zu helfen, wo der gefährliche Virus schon tausende Menschen das Leben gekostet hat.

Die Fantastischen Vier haben das Musikvideo jetzt auf ihrer Facebook-Seite gepostet : "Seid dabei bei einer guten Sache - Michi vertritt die Fantas bei DO THEY KNOW IT’S CHRISTMAS 2014 (Deutsche Version) - im Kampf gegen Ebola!" Ihr Bandkollege Michi Beck (46) war nämlich einer der zahlreichen deutschen Acts, die mitgemacht haben. Der deutsche Text zu dem Lied stammt übrigens von Campino (52), Marteria (31) und Thees Uhlmann (40).

Wie der Song klingt und wer alles dabei ist, könnt ihr hier sehen.

Wie findet ihr die deutsche Version von "Do They Know It's Christmas"? Stimmt hier ab:

Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de