Promiflash Logo
Band Aid: Krachte es zwischen Ed Sheeran & Ellie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Band Aid: Krachte es zwischen Ed Sheeran & Ellie?

20. Nov. 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Bald wird es auch wieder aus allen Radios verkündet: Weihnachten steht vor der Tür! Alljährlich kommt dann die Welle der Feiertagshits auf die Hörerinnen und Hörer zu, doch mal ehrlich: Wer wollte schon auf "Last Christmas" verzichten? Und Chris Rea hat wohl mit "Driving Home For Christmas" den schönsten Heimkehr-Song zur kalten Jahreszeit überhaupt geschrieben. Während diese und viele weitere Klassiker aber schon seit gefühlt immer denselben Klang haben, erfährt "Do They Know It's Christmas?" 2014 eine Neuauflage. Und wenn man sich ansieht, wer da im Studio zusammenkam, dann durfte man wohl durchaus die eine oder andere Spannung erwarten...

Immerhin soll Ed Sheerans (23) Gassenhauer "Don't" doch davon handeln, dass ihn seine ehemalige Liebste Ellie Goulding (27) mit Sänger-Kollege Niall Horan (21) von One Direction betrog. Klar, bestätigt hat das keiner der Beteiligten jemals eindeutig - aber hartnäckig hält sich die Legende vom gehörnten Ed und der untreuen Ellie. Ausgerechnet diese drei also trafen nun aufeinander, als es ins Studio für die neueste "Band Aid"-Aktion ging - ob es wohl eine befremdliche Situation gewesen ist? Zumindest auf Twitter vermuteten die Fans dies: "Ironie des Schicksals", nannten es manche, die "Spannung sei zu spüren" schrieben andere und überhaupt wäre der Umstand doch "zu komisch".

Ob tatsächlich etwas von verletzten Gefühlen zu sehen ist? Überzeugt euch selbst:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de