Anzeige
Promiflash Logo
Bar-Prügelei! James Arthur rüpelt auf Europa-TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Bar-Prügelei! James Arthur rüpelt auf Europa-Tour

25. Juni 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Die Karriere, die mit seinem Sieg der Show The X-Factor so fulminant begann, scheint dem Musiker James Arthur (26) im Moment ein wenig zu entgleiten. Denn aufgrund kontroverser Songtexte feuerte ihn kürzlich sogar sein Label. Zudem hatte der Musiker von Anfang an Probleme mit seinem schnellen Ruhm, wollte sich offensichtlich sogar das Leben nehmen. Und nun die nächste wenig erfreuliche Nachricht über den Briten: In Polen geriet er während seiner Europa-Tour in eine Schlägerei.

Offensichtlich machte dies James selbst aber am allerwenigsten aus - er fand es scheinbar sogar recht amüsant. Montagabend konnte sich der "Impossible"-Interpret wohl nicht mehr so ganz an seine englische Kinderstube erinnern, als er sich zu einer Prügelei in einer Kneipe hinreißen ließ. Danach postete er höchstselbst ein Foto von sich mit aufgeschlagener Nase, schrieb dazu auf Instagram den sinnigen Text: "Polnische Raufereien in Bars sind einfach die besten überhaupt." Da bleibt dem Musiker eigentlich nur zu wünschen, dass er sich bald wieder lieber seinen Songs voll und ganz hingibt, anstatt die Fans mit solchen Fotos von sich in Sorge zu versetzen...

Getty Images
Der Sänger James Arthur im Mai 2018
Getty Images
Musiker James Arthur
Getty Images
James Arthur, Pride of Britain Awards London, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de