Promiflash Logo
Bar Refaeli ist die "Sexiest Women in the World"ActionPressZur Bildergalerie

Bar Refaeli ist die "Sexiest Women in the World"

22. Mai 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Männer aufgepasst, es wird wieder ganz schön heiß, denn die amerikanische Ausgabe der Maxim hat wieder einmal die Liste der 100 hübschesten Frauen der Welt gewählt. Wie es scheint, ist brünett gerade sehr angesagt.

Besonders freuen darf sich das wunderschöne Model Bar Refaeli (26), denn sie wurde zur hübschesten Frau ernannt. Gegenüber dem New York Magazine sagte sie: „Ich wusste, dass ich nominiert bin, aber ich habe nie damit gerechnet, dass das passiert. Mein Agent hat mich angerufen und ich war wirklich sehr überrascht und fühlte mich sehr geehrt.“ Die ehemalige Freundin von Leonardo DiCaprio (37) findet sich selbst allerdings alles andere als sexy, wie sie dann noch weiter verriet. „Ich werde mich nie dran gewöhnen, denn wenn ich morgens aufwache, zieh ich meine Baggy-Jeans und mein T-Shirt an und fühle mich alles andere als sexy. Als sie dann mit diesem Titel zu mir kamen, dachte ich nur: 'Wow, ich wusste gar nicht, dass ich sexy bin!'“ Bar versteht diese Platzierung als ein wirklich sehr großes Kompliment und vielleicht denkt sie nun ein wenig anders darüber, wenn sie am Morgen in ihre Jeans schlüpft.

Aber auch andere Damen können sich freuen, in der Top Ten aufzutauchen. Den Zweiten belegt im Übrigen Olivia Munn (31), die man aus Filmen wie „Iron Man 2“ und „Date Night“ kennt. Mila Kunis (28) sicherte sich verdient den dritten und Katy Perry (27) den vierten Platz.Megan Fox (26) schaffte es dieses Jahr auf Position acht. Schaut euch die Top 10 am Besten einmal selbst an.

1. Bar Refaeli
2. Olivia Munn
3. Mila Kunis
4. Katy Perry
5. Olivia Wilde (28)
6. Jennifer Lawrence (21)
7. Emma Stone (23)
8. Megan Fox
9. Malin Akerman (34)
10. Adrianne Palicki (29)

Weit abgeschlagen ist dieses Jahr Kristen Stewart (22) die nur Nummer 15 wurde. Auch Blake Lively (24) verfehlte eine Platzierung unter den Top Ten und kann sich aber immerhin noch über den 13. Platz freuen.

Olivia Munn im Juni 2019
Getty Images
Olivia Munn im Juni 2019
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Malin Akerman im November 2019
Getty Images
Malin Akerman im November 2019
Adrianne Palicki und Scott Grimes bei der New York Comic-Con 2017
Getty Images
Adrianne Palicki und Scott Grimes bei der New York Comic-Con 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de