Anzeige
Promiflash Logo
Barack Obama: Auch der Präsident kann Selfie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Barack Obama: Auch der Präsident kann Selfie!

17. Apr. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Was war die Welt nur ohne Selfies? Die Schnappschüsse haben schon für viele lustige und rührende Momente gesorgt. Auch Präsident Barack Obama (52) war jetzt wieder Teil eines solchen Fotos.

Sein Vizepräsident Joe Biden (71) ist jüngst dem sozialen Netzwerk Instagram beigetreten und entschied sich für ein ganz besonderes Bild als vierten Post. "Ich habe einen Freund für mein erstes Selfie auf Instagram gefunden. Danke fürs Folgen und bleibt dabei. -VP", kommentierte Biden. Aufgenommen wurde das Foto auf dem Rücksitz der bewaffneten Präsidentenlimousine, die auch "Das Biest" genannt wird. Zusammen mit Barack Obama war der Vizepräsident unterwegs nach Pennsylvania. Beide schienen enorm viel Spaß zusammen zu haben. Wenige Stunden, nachdem das Bild online ging, haben bereits mehr als 26.000 Instagram-Nutzer ihr Gefallen ausgedrückt.

Biden scheint seinen Chef wirklich gern zu haben. Auch auf seiner Twitter-Seite zeigt er sich Arm in Arm mit Obama.

Wie gut kennt ihr den mächtigsten Mann der Welt? Wir haben sieben schwierige Fragen für euch, um euer Wissen zu testen.

Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de