Promiflash Logo
Barbara Beckers Beauty-Geheimnis: Urlaub in AfrikaGetty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Beckers Beauty-Geheimnis: Urlaub in Afrika

3. Juli 2013, 17:15 - Promiflash Redaktion

Würde man Madonna (54) oder Katie Price (35) nach Beauty-Tipps fragen, würden diese prominenten Damen wohl Botox oder ganz viel Schminke empfehlen. Barbara Becker (46) sah beim Store-Opening von Karl Lagerfeld (79) in Berlin unglaublich frisch aus – und das hatte nicht mit Hyaluronsäure & Co. zutun.

Wie die Ex-Frau von Boris Becker (45) gegenüber Promiflash verriet, liegt ihr Schönheitsgeheimnis mehrere Tausend Kilometer von Berlin entfernt: In Kenia, Afrika. Zusammen mit den Söhnen Noah (19) und Elias (13) ließ sie dort ihre Seele baumeln: "Ich war in Sigera, das ist ein ökologisches Ressort in Kenia, 45 Minuten von Nairobi entfernt." Der Rückzugsort habe sie sehr entspannt, und das konnte man Barbara in Berlin wahrlich ansehen: Mit frischem Teint und sichtlich relaxed besuchte sie den ersten Concept-Store von Karl Lagerfeld am Dienstagnachmittag. "Ich habe mich sehr erholt", bestätigte sie die tolle Wirkung ihres Urlaubs.

Der zweitgrößte Erdteil der Welt bot in letzter Zeit schon dem einen oder anderen Promi einen traumhaften Rückzugsort: Schon Mesut Özil (24) und Mandy Capristo (23) sowie Sami Khedira (26) und Lena Gercke (25) machten vor Kurzem einen Liebes-Urlaub in Afrika.

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de