Promiflash Logo
Barbara Meier war der Star auf dem CatwalkActionpress/ Chris RüggeZur Bildergalerie

Barbara Meier war der Star auf dem Catwalk

20. Jan. 2012, 21:02 - Promiflash Redaktion

Die Berlin Fashion Week ist im vollen Gange und Modebegeisterte sowie Stars und Sternchen tummeln sich bei den jeweiligen Präsentationen namhafter Designer auf dem roten Teppich und in der ersten Reihe der zahlreichen Shows. Heute stellte auch der Berliner Jungdesigner Richard Kravetz (33) seine neue Kollektion vor. Highlight der Präsentation war zweifellos der Auftritt von der einstigen GNTM-Siegerin Barbara Meier (25), die mit Applaus auf dem Laufsteg empfangen wurde.

Neben Model und Auf und davon-Star Christian Deerberg (26), Ex-GZSZ-Darstellerin Sarah Tkotsch (23) ließ sich auch Harald Glööckler (46) am Hackeschen Markt im Kravetz-Salon blicken, wo die Kollektionspräsentation stattfand. Der exzentrische Modedesigner zeigte sich ganz begeistert von den Kreationen, eine Mischung aus eleganten Abendkleidern, Stoffhosen und schicken Mänteln. Im Interview mit Promiflash sagte Herr Glööckler dazu: „Die Kollektion hat mir sehr gut gefallen, sehr avantgardistisch und edel. Hat mich ein bisschen an den Look von Marlene Dietrich erinnert, sehr schöne Schuhe, fließende Stoffe, eine tragbare Kollektion, die aber trotzdem den nötigen Schick und Eleganz und Charme hat. Ich denke, die Kollektion kann sehr erfolgreich sein.“

Glööckler brachte es damit auf den Punkt. Die geladenen Gäste bestaunten ebenfalls mit Begeisterung die vorgeführten Einzelstücke und genossen im Anschluss noch eine Weile die gemütliche Salon-Atmosphäre bei einem Glas Champagner.

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de