Promiflash Logo
Barbra Streisand leidet: Angst vor Gebärmutter-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Barbra Streisand leidet: Angst vor Gebärmutter-OP

24. Mai 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Nicht einmal Barbra Streisands (73) Ehemann James Brolin (74), mit dem die Filmdiva seit knapp 20 Jahren zusammenlebt, kann ihr scheinbar die Furcht nehmen: Denn Berichten zufolge muss sich die Oscar-Gewinnerin einer komplizierten OP unterziehen - doch ihre Angst vor dem Eingriff sei zu groß.

Aus Krebsvorsorge-Gründen sollen Ärzte der Darstellerin geraten haben, sich die Gebärmutter entfernen zu lassen. Bereits in den vergangenen Jahren musste sich Barbra unters Messer legen: 2004 ließ sie sich einen Teil ihres Dickdarms entfernen. Seitdem versuche die 73-Jährige alles, um einer möglichen Operation zu entgehen, wie Insider gegenüber dem National Enquirer verrieten: "Barbra hat eine Heidenangst vor einer OP und erzählt oft, wie sehr sie den Gedanken hasst, bewusstlos zu sein, während Chirurgen in ihrem Körper herumwühlen." Ob Barbras Angst aber schlussendlich ein Argument ist, den Eingriff nicht durchführen zu lassen, wird sich noch zeigen müssen: Immerhin berichtet das Blatt, dass die Künstlerin an einem erhöhten Krebsrisiko leide.

Nun muss James die passenden Worte finden, um seine Barbra zu beruhigen.

Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019
Getty Images
Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019
Barbra Streisand, Musikerin
Getty Images
Barbra Streisand, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de