Promiflash Logo
Bauch-"besessen"! Bar Refaeli im Fitness-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauch-"besessen"! Bar Refaeli im Fitness-Fieber

24. Nov. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Von nichts kommt eben nichts. Kürzlich verriet Bar Refaeli (29) gegenüber Promiflash noch, dass ihr Schönheitsgeheimnis das pure Glücklichsein sei. Doch selbst das atemberaubendste Topmodel kann sich das makellose Aussehen wohl nicht ganz ohne Fitnesstraining bewahren. Jetzt hat die schöne Israelin sogar zugegeben, regelrecht besessen von ihrer regelmäßigen Dosis Work-Out zu sein.

"Besessen, engagiert", betitelte Bar ihren neuesten Schnappschuss ihres fabelhaften Körpers auf Instagram. Keine Frage: Ihre Obsession kann bei ihren Betrachtern durchaus ähnlich kribbelnde Gefühle auslösen - und zwar vor Neid und Bewunderung. Aber die 29-Jährige braucht noch nicht einmal ihre Fotos im knappen Sportdress auszupacken, um ihre Fans mit ihrem Anblick in Staunen zu versetzen. Ein paar Stunden nach ihrem Training wusste sie die TV-Zuschauer bei einem Auftritt in der spanischen Sendung El Hormiguero mindestens genauso die Sprache zu verschlagen.

Das harte Training hatte sich offensichtlich ausgezahlt. Bars schlichtes, enges Kleid in Knallrot schmiegte sich wie eine zweite Haut an ihren wohlgeformten Körper. Da erhielt der Begriff "rotes Gift" gleich eine ganz neue, positive Bedeutung.

Ihr seid große Fans von Bar Refaeli? Dann könnt ihr sicher auch diese Fragen beantworten:

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de