Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Das sind die 14 neuen KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Das sind die 14 neuen Kandidaten

13. Juni 2011, 18:22 - Promiflash Redaktion

In ein paar Monaten ist es soweit: Bauer sucht Frau geht in eine neue Runde. Doch bevor wir wieder wöchentlich das Liebesleben der Bauern verfolgen können, müssen diese erstmal der Damenwelt vorgestellt werden. Genau das passierte schon heute Abend und wir wollen euch nun noch einmal eine Übersicht der „neuen Bauern“ geben.

Philipp (27) kennt ihr ja schon. Der Pferdewirt, ist der bisher einzige Mann, der auf der Suche nach einem Mann ist! Von diesem hat er auch schon genaue Vorstellungen: „Er darf nicht zu jung sein, zwischen 25 und 35. Und es ist mir lieber, wenn er forsch ist und nicht zurückhaltend.“ Dann gibt es noch Bernd (25), der einige Ansprüche an seine Zukünftige stellt: „Ein bisschen auf ihr Äußeres sollte sie achten, eine normale Figur haben und nicht zu groß sein.“ Dirk (35) liebt es, auf Tanzveranstaltungen zu gehen, auch seine Traumfrau sollte diese Leidenschaft haben und noch einige andere Kriterien erfüllen: „Sportlich muss sie sein und mindestens 1,70m groß. Die Haarfarbe ist egal, aber die Chemie muss stimmen!“ Friedrich (59), hatte noch nie eine feste Beziehung und wünscht sich schon seit längerer Zeit eine Partnerin. Er hält sich neben der Hofarbeit mit Joggen fit und liebt Oldtimer.

Gerhard (25) ist seit zwei Jahren Single und nun bereit für eine neue Beziehung: „Ich sehne mich nach Liebe und Zärtlichkeit, nach Nähe und Geborgenheit!“ Auch Gerold (41) wünscht sich endlich die große Liebe, die aufgeschlossen und gesellig sein sollte. Horst (57) ist Kuhbauer und stolzer Vater. Er wünscht sich eine Frau im Haus, die mit beiden Männern klar kommt und „wenn sie dann noch gut kochen kann - Liebe geht ja über den Magen…“, wäre er schon hin und weg! Jan Oliver (33) möchte, dass seine Zukünftige „einen eigenen Beruf hat“ und ihn bremst, wenn er es mit der Arbeit mal wieder übertreibt. Klaus (26) lebt derzeit zusammen mit seiner Oma und seinem Onkel und hofft, durch die Sendung seine Traumfrau zu finden. Ludwig (46) ist schon seit 15 Jahren Single und hat gar keine so hohen Ansprüche. Seine Traumfrau soll einfach „liebevoll und ehrlich!“ sein.

Michael (30) sucht eine Freundin, die tierlieb, treu und verständnisvoll ist. Rolf (48) ist seit mittlerweile 20 Jahren allein und hat in dieser Zeit genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau gewonnen: „Etwas jünger, so ab 38 Jahre wäre ok. Sie sollte lustig sein, nicht zu mollig, und längere Haare haben.“ Thomas (36) freut sich schon auf eine neue Beziehung und hofft, dass die Bewerberinnen seinen Ansprüchen „häuslich und gesellig, muss gute Laune verbreiten und selbstständig sein“ genügen. Der letzte Bauer, der eine Frau sucht, ist Uwe (41), der ebenfalls noch nie eine feste Beziehung hatte. Seine Traumfrau sollte „lieber fünf Kilo zu viel auf den Rippen haben als zu wenig. Zwischen 30 und 45 soll sie sein, warmherzig, ein ruhiger Typ mit eigenem Kopf.“

Wir freuen uns schon auf das Scheunen fest und sind gespannt, welche Damen sich beworben haben, um das Herz der Bauern zu erobern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de