Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Das sind die neuen Landwirte!ActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Das sind die neuen Landwirte!

6. Juni 2014, 13:11 - Promiflash Redaktion

Nächsten Montag werden die neuen Kandidaten der zehnten Staffel von Bauer sucht Frau vorgestellt, woraufhin sich interessierte Frauen für die alljährliche Sendung bewerben können. Das Geheimnis um die ersten drei Landwirte lüftet RTL aber schon heute. Dem strahlenden Straußenzüchter Sebastian und dem beschwingten Bio-Bauern Gottfried sind noch nicht die richtigen Frauen über den Weg gelaufen. Wohingegen der rege Rinderwirt Detlef noch immer auf den richtigen Mann an seiner Seite wartet. Hier gibt es die wichtigsten Infos zu den drei Herren:

Sebastian, 32

Dieser junge, 1,75 Meter große Mann hat sich voll und ganz der Landwirtschaft verschrieben. Er besitzt neben Ackerland und einem Waldstück eine Vielzahl an Tieren, wie Rinder, Hasen und - ganz speziell - sieben Strauße. Der Junggeselle weiß genau, was er will: "Meine Traumfrau sollte eine Frau zwischen 24 und 33 Jahren mit Humor und Herz sein. Aufs Herz kommt's bei mir an." Diese Dame fehlt noch auf dem Hof in Oberfranken, auf dem der freiwillige Feuerwehrmann gemeinsam mit Vater, Bruder und Schwägerin lebt. Der Löwe-Mann spielt leidenschaftlich gerne Akkordeon und genießt es, zu kochen.

Gottfried, 55

Der zweifache Vater Gottfried lebt gemeinsam mit seinen Töchtern und seinen Eltern auf einem Hof auf der schwäbischen Alb. Fast 300 Tiere, die sich auf einem 130 Hektar großen Gelände zu Hause fühlen, natürlich nicht zu vergessen. Den Familienbetrieb hat der Witwer schon vor einiger Zeit auf Bio umgestellt. Gitarre spielen, reiten und Motorrad fahren zählen zu seinen größten Hobbys - auch seine Traumfrau sollte für allerlei Freizeitaktivitäten mit ihrem Krebs-Mann zu haben sein. "Ich suche eine Frau zwischen 45 und 55 Jahren, die lebensfroh, ehrlich und unternehmungslustig ist und die meine Hobbys mit mir teilen möchte", so der 1,78 Meter große Milchbauer.

Detlef, 44

Der Widder-Mann lebt mit seinen 50 Bullen, Kühen und Kälbern im Nordosten von Nordrhein-Westfalen. Mit der Rinderzucht beschäftigt er sich nur als Nebenerwerb, hauptberuflich ist er Fleischer. Was seinen Traummann angeht, hat der 44-jährige Strahlemann ganz genaue Vorstellungen: "Ich wünsche mir einen sportlichen Mann zwischen 30 und 40 Jahren, der lustig ist und nicht nur zu Hause rumsitzt. Wenn er dann noch blond und groß ist und mich mit einem romantischen Abend überrascht, wäre es um mich schnell geschehen."

Ab Herbst kann Gottfried, Sebastian und Detlef bei der hoffentlich erfolgreichen Suche nach ihren Traumpartnern an der Seite von Inka Bause (45) zugesehen werden.

Ob ihr die Sendung auch immer aufmerksam verfolgt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de