Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Die größten Aufreger 2013ActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Die größten Aufreger 2013

2. Jan. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2013 ist Geschichte, ebenso wie die neunte Staffel Bauer sucht Frau. Sechs Paare haben im vergangenen Jahr dank Inka Bause (45) ihr Liebesglück gefunden - zunächst. Denn nicht immer ist das bäuerliche Liebesleben so idyllisch, wie es scheint. Neben fliegenden Schmetterlingen und klopfenden Herzen gab es 2013 auch so einige Reinfälle für die liebeshungrigen Bauern.

Zwar war Bauer Johannes bereits 2010 im TV auf der Suche nach der großen Liebe, doch für böse Schlagzeilen sorgte er erst im vergangenen Jahr: Herzensdame Anja brachte nicht nur Liebe, sondern auch das Baby eines Anderen mit auf den Hof, während im Nachbarort eine andere Frau von Johannes schwanger war. Mit dieser und anderen Frauen soll der Bauer dann auch wieder in der Scheune gelandet sein, wurde von Anja sogar in flagranti erwischt. Kurzerhand packte die dann ihre Koffer, nun muss der Landwirt seine Kühe wieder alleine füttern.

Einen regelrechten Shitstorm löste 2013 Kandidatin Vanessa aus. Die wollte zunächst zwar das Herz von Peter gewinnen, konnte aber mit der Hofarbeit so gar nichts anfangen und sonnte sich lieber im Garten. Für den Bauer ein untragbarer Zustand, er schickte die Allgäuerin schließlich vom Hof und fand seine Liebe außerhalb der Show. Ähnlich erging es auch dem einarmigen Franz. Die Tatsache, dass er aus der Show geschnitten wurde, sorgte für große Aufregung, sogar Intoleranz wurde den Machern nachgesagt. Der Bauer selbst nahm es allerdings mit Gelassenheit, schließlich hat die Sendung ihm trotzdem die Liebe beschert.

Dafür, dass es manchmal erst richtig krachen muss, bis Frieden einkehren kann, war Ostfriese Gerold im vergangenen Jahr wohl das beste Beispiel. 2011 lernte er Petra kennen und lieben, ein gemeinsames Baby sollte ihre Beziehung krönen. Doch nach 14 Monaten war Schluss, es folgten Streitereien um Unterhalt und die Vaterschaft. 2013 dann endlich die Versöhnung: Zum ersten Mal konnte Gerold seine Tochter in die Arme nehmen und gelobte, sich ab sofort um sein Kind zu kümmern.

Trennungen, Nachwuchs, die große Liebe - bei Bauer sucht Frau passiert so einiges. Was wisst ihr über die Show?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de