Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Dirk möchte eine große FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Dirk möchte eine große Frau

10. Aug. 2011, 17:09 - Promiflash Redaktion

Bald ist es wieder so weit: Die Kult-Kuppelshow Bauer sucht Frau geht in die nächste Runde. Auch in der siebten Staffel suchen einsame Landwirte die große Liebe, mit allem was dazugehört. Unter ihnen auch Bauer Dirk (35), der in der beschaulichen Oberlausitz lebt.

Gemeinsam mit seinen Eltern und seinem Bruder, wohnt der tanzverliebte Dirk auf einem gemütlichen Hof. Die 16 Hektar große Pferdezucht ist sein Ein und Alles, denn diese Tiere liegen ihm besonders am Herzen! Der Lausitzer ist Bauer aus Leidenschaft, denn schon als kleines Kind verbrachte er viel Zeit auf dem Land und hat dieses Leben richtig schätzen gelernt. Trotz der vielen Arbeit die anfällt, geht Dirk jeden Tag mit vollem Elan seiner Tätigkeit nach. Denn der sympathische 35-Jährige erledigt die Landwirtschaft ganz alleine! Die übrigen Familienmitglieder gehen ihren eigenen Berufen nach und so sehnt sich Dirk noch mehr nach einer liebevollen Partnerin, die ihn auch bei den anfallenden Arbeiten unterstützt. Toll wäre natürlich, wenn seine Zukünftige Pferde genauso lieben würde, wie er selbst. Denn somit würde einem romantischen Ausritt nichts mehr im Wege stehen. Eine besondere Anforderung an seine Bewerberinnen hat Bauer Dirk aber: „Sportlich muss sie sein und mindestens 1,70 Meter. Größer wär' besser.“ Denn der liebevolle Pferdenarr misst selbst 1,94 Meter und möchte gerne eine Frau auf Augenhöhe. Ansonsten sollte einfach die Chemie stimmen!

Wenn seine potentielle Partnerin dann auch noch tanzen kann, könnte sie seine Traumfrau werden. Im seinem Heimatdorf ist Dirk nämlich als passionierter Tänzer bekannt, der auf jeder Veranstaltung der Erste auf der Tanzfläche ist! Dirks größter Wunsch: Nicht länger alleine tanzen, sondern endlich eine verständnisvolle Frau finden, mit der er sein Leben teilen kann. Durch seine offene und lebensfrohe Art wird Dirk sicherlich bald die wahre Liebe finden. Denn er träumt schon lange von gemütlichen Abenden zu zweit, bei denen ausgedehnt gekuschelt werden kann! Vielleicht geht dieser Traum ja schon bald für ihn in Erfüllung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de