Promiflash Logo
Bauer sucht Frau-Friedrich joggt täglich 300 m!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau-Friedrich joggt täglich 300 m!

18. Juni 2011, 10:13 - Promiflash Redaktion

Er ist zwar schon 59 Jahre alt, aber immer noch „fit“ wie ein Turnschuh. Immerhin joggt der Bauer sucht Frau-Kandidat Friedrich aus Ostfriesland täglich 300 Meter! Seine potentielle Freundin soll deshalb auch so aktiv sein wie er selbst. Aber welche Frau kann sein Herz und die Herzen seiner 600 Schweine wohl erobern?

Denn so viele saumäßig coole Tiere hat Friedrich auf seinem Hof. Zu seiner restlichen Arbeit gehört die Feldarbeit, obendrein schmeißt Friedrich den kompletten Haushalt allein. Aus diesem Grunde ist es dem Bauern auch wichtig, dass die Frau an seiner Seite dies künftig für ihn erledigt. Am besten sollte sie natürlich auch noch jünger sein, damit die Arbeit im Haus schneller erledigt werden kann. „Bloß nicht gleichaltrig, dann ist das so ein Mütterchen, die strickt und nur Essen kocht.“ Für Landmaschinen darf sich die werte Dame dann aber doch begeistern. Wenn er sonst keine Wünsche hat...

Vielleicht sollte Friedrich dann jetzt schleunigst noch seinen 300-Meter-Lauf erledigen, um fit genug zu sein, für das, was mit den weiblichen Kandidaten bald auf ihn zukommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de