Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Intime Bewerber-Fragen enthüllt!ActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Intime Bewerber-Fragen enthüllt!

11. Juli 2014, 7:13 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich stand das TV-Erfolgsformat Bauer sucht Frau in der Kritik. Eine Bewerberin klagte unlautere Methoden an und enthüllte, wie der Castingmarathon der Kuppelshow wirklich abläuft. Jetzt tauchen weitere, besonders interessante Fakten auf.

Singles, die sich für die Sendung bewerben möchten, müssen nämlich im Vorfeld einen Fragenkatalog beantworten, der es in sich hat. Bild.de veröffentlicht jetzt einen Auszug. So müssen etwaige Kandidaten erklären, wie ihre letzte Beziehung war, warum diese scheiterte, wie lange sie bereits alleine sind und wie sie sich die Rollenverteilung in einer Partnerschaft vorstellen. Ziemlich intim das Ganze! Doch das war noch nicht alles. Weiterhin ist für die Produktion wissenswert, welche Krankheitsbilder der Bewerber hat, ob ein Kinderwunsch vorhanden ist oder welches Essen am liebsten auf den Tisch kommt.

Anhand der beantworteten Fragen kann ein Profil besser erstellt und geschaut werden, inwieweit die möglichen Kandidaten zu den Bauern passen. Dennoch: So viel über sein Privatleben preiszugeben, ist schon sehr mutig. Anderseits: Für die wahre Liebe tut man das dann vielleicht sogar gerne!

In unserem "Bauer sucht Frau"-Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen über die Kuppelshow testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de