Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Liebe im sonnigen Süden gesucht!Zur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Liebe im sonnigen Süden gesucht!

10. Juni 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Schon vergangene Woche gab es mit dem Rinderzüchter, der einen Mann fürs Leben sucht, dem Biobauern Gottfried und dem Straußenzüchter Sebastian einen kleinen Ausblick auf die Bauern der zehnten Staffel der Kuppel-Show. Gestern stellte Moderatorin Inka Bause (45) neben diesen drei Herren nun auch die restlichen Kandidaten der diesjährigen Bauer sucht Frau-Staffel vor. Insgesamt 14 Herren und eine Dame hoffen, beim Scheunenfest die Liebe ihres Lebens kennen lernen zu dürfen - unter ihnen auch zwei Bauern aus dem sonnigen Süden.

In diesem Jahr freuen sich der 40-jährige Weinbauer Günther aus Südtirol und der Pflanzenzüchter Peter (54) aus dem fernen Portugal darauf, hoffentlich ihre große Liebe kennen zu lernen. Wein- und Apfelbauer Günther lebt gemeinsam mit seinen Eltern und seinem vierjährigen Sohn im traumhaft schönen Bozen. Nun fehlt nur noch eine intelligente und selbstbewusste Frau an seiner Seite, mit der er seine Weine in romantischen Stunden verkosten kann - noch muss er das nämlich ganz und gar nicht romantisch mit seiner Frau Mama machen. Der ausgewanderte Bauer Peter hingegen lebt nur mit zwei Pferden, einem Hund und einer Katze in Portugal. Er baut Eukalyptus, Oliven und Zitronen an und sucht eine naturverbundene Frau. Besonders im Winter kommt in Peter alljährlich eine gewisse Einsamkeit auf, die durch eine Frau in seinem Herzen schnell verschwinden könnte. Und was gibt es Schöneres, als mit seiner Liebsten in den Sonnenuntergang zu reiten?

Inka Bause ist mehr als erfreut über die Teilnahme von zwei Kandidaten aus dem Ausland: "'Bauer sucht Frau' wird immer internationaler. Im letzten Jahr hat sich der Luxemburger Guy ganz bewusst für unsere Sendung beworben und am Ende mit Victoria das große Glück gefunden." Nun macht sich die Moderatorin auf die Suche nach richtigen Frauen für Günther und Peter. "Ich finde es toll, dass jetzt auch Günther und Peter ihr Herz in unsere Hände legen und mit uns die richtige Partnerin finden wollen", erzählt die blonde Frohnatur gegenüber RTL weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de