Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Schwangerschafts-SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Schwangerschafts-Skandal

14. Nov. 2010, 13:45 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß aus den schüchternen Bauern und Schwiegersöhnen geworden? Erst kürzlich wurde bekannt, dass Heiko und Michaela von Schwiegertochter gesucht bereits ein Kind erwarten. Jetzt legt auch ein Bauer nach – und zwar gleich mit einem dreifachen Skandal bei Bauer sucht Frau!

Bio-Bauer Johannes (40) erlebte nach dem Scheunenfest, bei dem er sich für die blonde Anja (29) entschied, gleich eine pralle Überraschung. Denn die Lagerarbeiterin aus Nordrhein-Westfalen tauchte für die Hofwoche bei ihm zu Hause auf, packte ihren Koffer aus – und beichtete ihm dann, dass sie schwanger ist. An dieser Stelle braucht wohl nicht erwähnt werden, dass Johannes nicht der Vater ist.

Doch anders als erwartet, kommt Johannes mit dieser Hiobsbotschaft klar – kein Wunder, denn er hat viel brisantere Neuigkeiten für Anja. Der Schwerenöter ist nämlich noch verheiratet! Zwar leben die beiden getrennt, doch geschieden sind sie nicht. Und es kommt noch besser: Vor Beginn der Dreharbeiten zu Bauer sucht Frau hatte Johannes eine Affäre mit einer anderen Frau und die ist – Überraschung - jetzt schwanger von ihm! Im März soll das Kind laut Bild am Sonntag auf die Welt kommen und kein Wunschkind sein.

Was für ein Liebeswirrwarr! Da sucht Johannes eine Frau – hat aber eigentlich noch zwei und erwartet jetzt sogar gleich zwei Kinder. Denn kaum zu glauben, aber wahr: Johannes und Anja sollen sogar immer noch zusammen sein. Das muss wahre Liebe sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de