Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Verliebt sich Rolf doch noch?MG RTL D / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Verliebt sich Rolf doch noch?

13. Nov. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Wochen sind die Bauern wieder heftig am Flirten. Doch bei Bauer sucht Frau-Kandidat Rolf wollte sich das große Glück bisher noch nicht einstellen: Schon beim Scheunenfest eröffnete ihm seine Auserwählte, nicht an ihm interessiert zu sein - und auch die andere Kandidatin wollte nicht als zweite Wahl in die Hofwoche starten. Doch leer ausgehen tut Rolf nun trotzdem nicht: Offenbar hat sich der schüchterne Hühnerwirt erneut in eine Frau verguckt!

Einzelhandelskauffrau Janine aus seinem Nachbardorf scheint den blonden Bauern seit einiger Zeit ins Auge gefasst zu haben - das berichtet nun die In. Die 35-Jährige kennt Rolf, weil sie in einem Supermarkt arbeitet, an den der Bauer regelmäßig seine selbst gemachten Wurstwaren liefert. Ein erstes Gespräch hat es bisher allerdings bei den beiden nicht gegeben: Sie waren zu schüchtern. Doch nun hat sich Janine ein Herz gefasst und den zurückhaltenden Rolf angeschrieben - mit Erfolg!

Denn der hat die Brünette direkt zu sich eingeladen, eine Woche auf seinem Hof zu verbringen. "Ich freue mich total, dass Janine sofort zugesagt hat und zu mir auf den Hof kommt. Ich bin schon total aufgeregt!", erklärte der 28-Jährige freudig gespannt. Um bei Janine direkt zu punkten, möchte er seine potenzielle Herzensdame mit Muffins und einer Sonnenblume willkommen heißen. Ob er mit dieser Flirt-Strategie Erfolg haben wird?

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de.

Was wisst ihr über die kultige Kuppelshow? Testet euer Wissen im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de