Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Wer ist euer liebster Landwirt?ActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Wer ist euer liebster Landwirt?

12. Juni 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Dienstagabend stellte Inka Bause (45) die Kandidaten der neuen Staffel von Bauer sucht Frau vor. Die zehnte Staffel der beliebten Kuppelshow startet im Herbst mit dem alljährlichen Scheunenfest.

Wie in jedem Jahr werden bei diesem Anlass aber nicht mehr alle kandidierenden Bauern mit dabei sein. Die Landwirte und vielleicht auch die lesbische Landwirtin, die dann noch an der Show teilnehmen, werden beim traditionellen Scheuenfest ihre zwei auserwählten Bewerber oder Bewerberinnen kennenlernen und entscheiden, wer mit ihnen auf den Hof kommt. Für zwei Damen könnte die Reise in diesem Jahr sogar in den sonnigen Süden - nach Portugal oder nach Südtirol - gehen.

Bei aktuell 15 Kandidaten verliert man allerdings ganz schön schnell den Überblick, deshalb gibt es in der Galerie noch einmal eine kleine Zusammenfassung mit den wichtigsten Infos zu den jeweiligen Bauern und der Pferdewirtin.

Habt ihr jetzt schon einen der 14 Bauern ins Herz geschlossen oder hat es euch die sympathische Pferdewirtin Katrin angetan? Stimmt hier ab und teilt uns euren Favoriten oder eure Favoritin mit:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de