Promiflash Logo
BB-Altstar Jürgen Milski bald im Promi-Container?Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Altstar Jürgen Milski bald im Promi-Container?

11. Sep. 2013, 10:13 - Promiflash Redaktion

An diesem Freitag kehrt sie wieder zurück: Die wohl populärste Wohngemeinschaft im deutschen TV. Promi Big Brother geht in eine neue Runde und natürlich wird schon seit Wochen heiß über die WGler spekuliert. Wer gibt sich die Ehre und lässt sich pausenlos von Kameras beschatten?

Promiflash hat in der letzten Zeit jedes Event genutzt, um bei den Promis persönlich nachzuhorchen und bei einem brannte uns die Frage nach einem Ja oder Nein zu Promi Big Brother selbstverständlich besonders unter den Nägeln. Jürgen Milski (49), der im Jahr 2000 dank seiner Teilnahme am normalen Big Brother zu einer kleinen Berühmtheit wurde und sich seither fest im Showgeschäft etabliert hat. Also Jürgen, wie sieht es denn nun aus? "Ich habe das einmal gemacht, das war ‘ne ganz, ganz tolle Erfahrung für mich und jetzt sollen andere sich zum Hanswurst machen." Ah ja, demnach dürfen wir also mit dem sympathischen Sänger nicht rechnen, aber Deutschland hat ja genügend Prominenz zu bieten, die sicherlich gerne sofort in den Container einziehen würde.

Was die anderen von uns gefragten Promis zu dem Thema sagen, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de