Anzeige
Promiflash Logo
BB-Aus: Wurden Pauls Fans Alex zum Verhängnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Aus: Wurden Pauls Fans Alex zum Verhängnis?

28. Aug. 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Sie waren sich im Promi Big Brother-Haus so nah gekommen, und nun wurden ihre zarten Bande schon wieder jäh getrennt. Nach zwei intensiven und innigen Wochen unter einem Dach haben die Zuschauer der möglichen Container-Liebe zwischen Alexandra Rietz (43) und Paul Janke (32) ein vorzeitiges Ende bereitet: Alex musste zwei Tage vor dem Finale ausziehen und ihren Lieblingsmitbewohner zurücklassen. Und nach Meinung ihres ehemaligen Kompagnons Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) ist es gerade ihre romantische Verbindung zu Paul, die ihr das Aus beschert hat.

Gegenüber Promiflash erklärte der Prinz: "'Bachelor' Paul verfügt über eine Fanbase, die keine andere Frau an der Seite von ihm verzeiht." Genau das habe sich Paul zunutze gemacht: "Ganz bewusst legte er den Kuschel-Köder in Richtung 'K11'-Alex aus, denn wer ihm nahe scheint, fliegt raus. Alexandra ist den Reizen des blonden Muscle-Womanizers erlegen und schwupp, war sie weg. Zuvor machte Paul Ela Taş schöne Augen und bereits da streikten die weiblichen Fans und eliminierten sie." Nun scheint umso interessanter, wie Alex und Paul miteinander umgehen, wenn auch er das Haus verlassen hat.

Wie es in Mario-Max eigenem Liebesleben aussieht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de