Promiflash Logo
BB-Benson lässt sich Gina-Lisas Namen tätowieren?!ActionPressZur Bildergalerie

BB-Benson lässt sich Gina-Lisas Namen tätowieren?!

22. Okt. 2013, 9:44 - Promiflash Redaktion

Sie sind richtige Busenfreundinnen geworden! Benson Aksoy und Gina-Lisa Lohfink (27) verstehen sich blendend und ihre Freundschaft geht im wahrsten Sinne des Wortes bis unter die Haut. Denn Ruhrpott-Sprücheklopferin Benson hat sich jetzt doch tatsächlich den Namen ihrer besten Freundin auf den Fuß stechen lassen.

Gina-Lisa, ganz gerührt von dieser Aktion, hat die Szene beim Tätowierer glatt mitfilmen lassen und das Video auf Facebook veröffentlicht. “Unglaublich, unglaublich. Das ist Liebe! Diese Frau ist der Hammer. Familie, ich liebe sie über alles. Ich danke Benson für das, was sie für mich macht, unglaublich. Unbezahlbar, diese Frau. So viel Geld kann ich gar nicht verdienen, um die zu bezahlen. Ich muss noch 24 Stunden arbeiten am Tag, nicht mal dann kann ich sie bezahlen”, lauten Gina-Lisas Worte. Danach gibt’s erst einmal ein Busenfreundinnen-Bussi.

Was die beiden Frauen verbindet? Vordergründig die Erfahrung im Big Brother-Container. Denn sowohl Benson schlug sich im von Kameras überwachten Haus durch, als auch Super-Blondine Gina-Lisa. Das verbindet eben. Jetzt sind wir gespannt, ob Bensons Liebe erwidert wird und Gina-Lisa bald auch ihren Namen verewigt trägt.

Testet hier euer Wissen über Gina-Lisa:

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de