Promiflash Logo
BB-Clip: Seht hier noch mal das sexy FotoshootingGetty ImagesZur Bildergalerie

BB-Clip: Seht hier noch mal das sexy Fotoshooting

29. Mai 2011, 7:12 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen durften die Big Brother-Mädels mal beweisen, wie gut sie sich so als Models schlagen. Für den Großen Bruder war Jordan (18) eindeutig prädestiniert dafür, das Sagen zu haben und den Job als Fotografin einzunehmen.

Im Garten ging es dann folglich extrem sexy zu. Und die Mädels wussten sich gekonnt in Szene zu setzen. Zwar gab es zwischenzeitlich ein paar Streitigkeiten, die Jordan dazu bewegten, den Job als Chefin hinzuschmeißen, doch mit Daggy (31) als Fotografin ging es dann ohne Störung weiter.

Das Ergebnis: Viel nackte Haut, sexy Augenaufschlag und ein Haufen schöner Bilder. Seht hier noch mal das sexy Shooting:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de