Anzeige
Promiflash Logo
BB: Cosimo schmeißt sich an Ehefrau Fabienne ranGetty ImagesZur Bildergalerie

BB: Cosimo schmeißt sich an Ehefrau Fabienne ran

6. Mai 2011, 5:06 - Promiflash Redaktion

Ja gibt’s denn so was, da sitzen Cosimo (29), Fabienne (26) und ihr heimlicher Ehemann Timmy (26) draußen im Garten in gemütlicher Dreierrunde, und schon fängt der ehemalige DSDS-Kandidat an, Timmys Liebste anzuflirten und ihr Komplimente zu machen. Kann Timmy da wohl ruhig bleiben?

Er kann wahrhaftig und hört sich einfach nur an, was sein Big Brother-Bewohner zu seiner hübschen Frau sagt. „Figur super, schöne Augen – sie ist die einzige Frau, die ungeschminkt richtig hübsch ist.“ Da kann Fabienne nur schmunzeln. Timmy spielt seine Rolle perfekt, lässt sich nichts anmerken und lauscht weiter den Anmachsprüchen von Single Cosimo. „Du bist schon ne sehr hübsche Frau.“

Und Fabienne ist nicht die einzige, die von Cosimo genauestens ins Visier genommen wird. Auch Blondine Jordan (18) darf sich Folgendes von dem Italiener anhören: „Es ist schon provokant, deine Brüste. Da ist was, was ausstrahlt.“ Ja ja, der Cosimo und die Frauen, jetzt hat er ganz viele hübsche Blondinen um sich und wird sicherlich – ganz heimlich, still und leise – wohl von Timmy sicherlich gut beobachtet, ob er dessen Frau nicht doch noch irgendwann zu nahe kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de