Kennt ihr noch den schönen David Ortega (25) aus der elften Big Brother Staffel? Der attraktive Spanier bezirzte damals nicht nur Busenwunder Jordan Kane (18), sondern auch die weiblichen Zuschauer mit seinem Charme und seinem Aussehen, doch nach dem Auszug aus dem BB-Haus ging es mit seiner Karriere erst einmal bergab. Als DJ machte er die Clubs unsicher, wurde dann aber von seinem damaligen Manager fies abgezockt und betrogen.

Seine Musikkarriere will David deshalb nun erst einmal auf Eis legen und sich stattdessen einem seiner anderen Talenten widmen. Und was könnte das wohl bei David sein? Richtig, das Modeln! Wie er jetzt im Interview mit BB-Unzeniert.de verriet, hat er da auch schon ganz genaue Pläne, denn er wird in das Model-Loft von „Austria's next Topmodel“ einziehen. „Ich ziehe in das Model-Loft ein und arbeite extern in Österreich als Model. Dabei begleiten mich die Kameras und ich werde Teil der Show. Mehr darf ich augenblicklich nicht verraten, schließlich bin ich vertraglich zum Schweigen verpflichtet.“ Was es genau mit Davids Einzug in das Model-Loft auf sich haben wird, bleibt also erst einmal unklar, doch spätestens am Donnerstag wissen wir mehr, denn da wird die Folge im österreichischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Man darf also gespannt sein!