Anzeige
Promiflash Logo
BB-Florian & Jordan: Zickenkrieg & neue Intrigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Florian & Jordan: Zickenkrieg & neue Intrigen!

17. Juni 2011, 18:34 - Promiflash Redaktion

Es geht nach wie vor turbulent zu im Big Brother-Haus! Nicht nur, dass die Bewohner die Wochenaufgabe nicht erfüllen konnten und nun wieder auf Konservendosen angewiesen sind, sondern irgendwo zwischen Lästerattacken, Streit und Versöhnung beginnt Florian (26) langsam, seine Intrige gegen den von ihm so verhassten Barry (21) zu spinnen! Seine Verbündete dabei? Die von allen Seiten kritisierte Jordan (18)!

It-Girl Ingrid (25) kann es nicht lassen! Mehrfach lästerte sie auch heute über Jordan und kann ihr nicht verzeihen, dass diese sie mit den fiesen Worten „Ohne deine Lippen bist du nichts!“ auf ein oberflächliches Dummerchen reduziert hat. Jordan registrierte diese Feindseligkeit natürlich und wandte sich vertrauensvoll an Florian: „Alle sagen, ich will hetzen und so, aber das stimmt nicht.“ Florian, der momentan sehr daran interessiert ist, Barry aus dem Haus zu befördern, weil dieser seine Verlobte beleidigt hat, versuchte sofort, Jordan auf seine Seite zu ziehen: „Nächstes Mal, wenn so was ist, weckst du mich. Und wir nominieren Barry, der hat einen schlechten Einfluss hier drin.“ Braut sich da etwa langsam was zusammen? Dann darf man den „Tornado“, der gegen Abend am Haus vorbeifegte, schon fast als böses Omen deuten!

Zumindest Barry selbst und sein Kumpel Cosimo Citiolo (29) hatten ihren Spaß: Beim Zwiebel-Wettessen zeigten sie, was wahre Männlichkeit so alles aushält! Ob Intrigen auch dazugehören? Wir sind gespannt, wie Florian seine Maschinerie gegen Barry in Gang setzen will, und wie die Lästereien um Jordan ausgehen werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de