Promiflash Logo
BB-Hochzeit: Macht Valencia einen Rückzieher?Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Hochzeit: Macht Valencia einen Rückzieher?

27. Mai 2011, 18:34 - Promiflash Redaktion

Valencia (ewige 19) will ihrem Schatz Florian (26) unbedingt bald einen Heiratsantrag machen, ist sich aber nicht sicher, ob diesem die Idee, vor den Traualtar zu treten, auch gefällt. Deswegen zieht sie lieber noch mal ihre Big Brother-Mitbewohnerinnen Ingrid (25), Jordan (18) und Fabienne (26) zu Rate.

Diese sind sich sicher, dass Val das Richtige vorhat. Ingrid schwärmt sogar in den höchsten Tönen von Flo: „Ich finde deinen Florian süß.“ Und Jordan bemerkt, dass Valencia nur noch glücklich ist. „Dein Freund ist super, heirate ihn bitte.“ Später dann will es die ewige 19-Jährige noch einmal von Ehefrau Fabienne wissen: „Was ist, wenn der nein sagt? Dann bin ich bloß gestellt.“

Das nächste Problem, was die Jetsetterin hat, ist die Frage nach dem Wie. Denn so ein Moment soll gut überlegt sein. Für Val keine leichte Aufgabe. „Kann er nicht mich einfach fragen? Der hat gar keine Ringe dabei.“ Fabienne kann sich derweil schon gut vorstellen, dass Florian auch daran denkt, zu heiraten. „Der wartet halt auf den kleinen stillen Moment.“

Aber ob Valencia wohl noch so lange warten kann? Was glaubt ihr, macht Val in den nächsten Tagen ihrem Freund einen Antrag?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de