Promiflash Logo
Jordan ist siegessicher: Hat Melanie keine Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jordan ist siegessicher: Hat Melanie keine Chance?

11. Juli 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Der Herbst wird schlagkräftig! Nicht nur, dass die Bachelor Christian Tews (33) und Jan Kralitschka (37) gegeneinander antreten werden, auch Melanie Müller (26) und Jordan Carver (31) steigen in den Ring. Für das fitte Yoga-Girl steht fest, dass sie den Kampf klar für sich entscheiden wird!

Beim 2013er Promi-Boxen waren Jazzy (38) und Tessa (24) die Damen, die ihren Konkurrentinnen Georgina Fleur (24) beziehungsweise Nadja Abd el Farrag (49) zeigten, wo der Frosch die Locken hat. Doch wer wohl wird dieses Mal auf die Nase kriegen? Jordan jedenfalls ist jetzt schon siegessicher. "Das Weib kann sich warm anziehen", machte sie bei Facebook klar. Dazu ist ein Foto von der 28-Jährigen zu sehen, auf dem sie schon fleißig am Trainieren für das Battle zu sein scheint.

Melanie hingegen ist etwas zurückhaltender. "Es wird schon werden" verriet sie Promiflash schlicht. Na ob man mit dieser Einstellung einen so optimistischen Gegner ausknocken kann? Die Antwort wird es am 27. September geben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de