Promiflash Logo
BB-Lisa über Jasmin-Zoff: "Ich bin so dumm"Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Lisa über Jasmin-Zoff: "Ich bin so dumm"

3. Juni 2011, 18:55 - Promiflash Redaktion

Freundschaften muss man pflegen, heißt es doch so schön. Davon scheinen die Big Brother-Bewohner nicht gerade viel zu halten, denn sowohl David (25) und Jordan (18) zofften sich bis zu ihrem Auszug in einer Tour und auch Jasmin (21) und Lisa (23) sind nicht mehr gut aufeinander zu sprechen, denn eigentlich sprechen die Streithennen gar nicht mehr miteinander.

Das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Lisa hatte in einem Wutausbruch ihr Secret herausgebrüllt, ihre eigentlich beste Freundin fragte sie um Erlaubnis zu buzzern. Das brachte ihr den Hass der Gruppe ein, denn eine Freundin verrät man einfach nicht. Auch ihr Spruch, sie habe es getan, um zu gewinnen, die Gruppe sei ihr eigentlich ziemlich egal, machte es nicht besser. Die beiden ehemaligen BFF's hatten schon öfter versucht, das Problem zu beseitigen, aber so richtig klappen wollte es nicht. Von Jordans plötzlichem Auszug emotional aufgebracht, versuchten sie es erneut. Jasmin heult sich aus, denn eigentlich war sie der Meinung nichts falsches gemacht zu haben, schließlich hatte sie ja Lisas Erlaubnis. „'Du bist meine beste Freundin, geh bitte nicht buzzern', das hättest du vielleicht sagen sollen“, beschwert sie sich. Aber eigentlich sei sie doch alt genug, um zu wissen, dass so ein Verrat keiner Freundschaft gut tue, hält Lisa ihr vor. Vor allem, dass Lisa seither kaum mehr ein Wort mit ihr redet, belastet Jasmin, mit dem Hass der Gruppe komme sie klar.

Doch auch Lisa fühlt sich hundeelend, ihre Freundin so leiden zu sehen, sie würde ihr so gerne verzeihen. „Man könnte mir in die Fresse hauen und ich würde dir verzeihen“, weint sie sich bei René (26) aus. Auch er ist nicht auf Jasmins Seite: „Ich hab gedacht, wir wären Freunde und dann nominiert sie mich.“ Von schlimmen Schuldgefühlen geplagt, weiß Lisa nicht, was sie machen soll: „Ich fühle mich scheiße, weil ich so dumm bin. Ich fühl mich mies. Sie traut sich nicht mehr was zu sagen, ich find es blöd, dass sie sich so fühlt. Sie tut mir so leid, weil sie gar keine Chance mehr hat.“ Beide Mädels wissen weder ein, noch aus, wir sind gespannt, ob sie sich wieder vertragen oder am Ende eine von beiden sogar das Haus verlässt, wie im Falle von Jordan und David.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de