Promiflash Logo
BB: Modepuppe Gina-Lisa von Anfang an freizügig!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB: Modepuppe Gina-Lisa von Anfang an freizügig!

16. Aug. 2011, 12:29 - Promiflash Redaktion

Weiter geht’s im munteren Kandidaten-Karussell: Kaum ist Florian Wess (26) nun endgültig raus aus dem Big Brother-Haus, schon wird er ersetzt! Wenn das dann auch noch durch eine solche Kapazität wie Gina-Lisa Lohfink (24) passiert, dann darf man als Zuschauer schon fast davon ausgehen, dass hier neuer Trubel ansteht! Vor allem, weil die blonde Frau mit zwei wirklich nicht zu übersehenden Argumenten sich nicht nur selbst allzu gerne als Versuchung verkauft, nein, sie trägt auch noch den mysteriösen „Schlüssel der Versuchung“ um den Hals – aber was öffnet er denn?

Wrestler Steve (26) hat keine Lust darauf, auf die Lösung zu warten, als Mann der Tat packt er selbst das Problem an und bei der ersten Gelegenheit zu: Schon hat er den Schlüssel! Doch was er dann tut, soll dem knackigen Mucki-Mann noch leid tun: Er überlässt Blondine Jaquelina (20) seine Beute, die im Raum der Versuchung auch prompt eine kleine Schatulle damit öffnet. Die Nachricht, die sie darin findet, ist aber nicht gerade erfreulich für die emotionale WG-Bewohnerin: Zwar ist sie bei der nächsten Nominierung geschützt, muss aber selbst einen der anderen auf die Liste setzen. Als sie sich für Steve entscheidet, rastet der vollends aus, mit einem aufgebrachten „Die mache ich kalt, der gebe ich jetzt bei jeder Gelegenheit das Messer in den Rücken – bildlich gesprochen!“ macht er seinem Ärger Luft. Der VIP-Gast Gina-Lina sieht die Situation um einiges entspannter: „Du musst ja nicht gleich so abgehen“ meint sie ganz salopp und versucht Steve durch eine sanfte Umarmung wieder zur Raison zu bringen. Körperkontakt mit dem blonden It-Girl hätte Benny (21) wohl auch gerne gehabt: Als Frau Lohfink sich nach dem Drama um Steve wohlverdient unter die Dusche begibt, wird’s wie so oft im Hause des Großen Bruders sehr freizügig!

So präsentiert die 24-Jährige ganz selbstbewusst ihren Körper, wobei selbst Benny so gebannt und erschlagen von Ginas Oberweite ist, dass er sich tatsächlich zur Frage hinreißen lässt: „Darf ich mal anfassen?“ Ob ihn die kecke Blondine tatsächlich ran lassen wird? Und Steve Jaquelina tatsächlich eiskalt links liegen lässt? Da wird's noch spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de