Anzeige
Promiflash Logo
BB-UK: Die Promi-Bewohner geben sich zügellos!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-UK: Die Promi-Bewohner geben sich zügellos!

15. Jan. 2012, 23:17 - Promiflash Redaktion

Die Briten scheinen weniger Hemmungen zu haben, als wir Deutschen. Nicht nur, dass es bei unseren Nachbarn eine Ausgabe von Big Brother mit Prominenten gibt, diese beweisen sogar noch allzu gerne ihre Zeigefreudigkeit. Nach Wochen im Container kochen die Hormone offensichtlich über und geben den Anreiz, blank zu ziehen.

Damit haben die Bewohner offenbar kein Problem und zeigen sich splitterfasernackt vor den Kameras. Verwunderlich dabei: Die zwei Playmates, Karissa (22) und Kristina Shannon (beide 22) trugen beim nächtlichen Planschen im hauseigenen Pool einen Bikini! Da mochte es Frankie Cocozza (18), skandalumschwärmter Kandidat bei The X-Factor, freizügiger. Ohne zu fackeln, entblätterte er sich komplett und sprang, so wie Gott ihn schuf, in das sprudelnde Wasser. Die Damen waren davon offenbar äußerst angetan, denn sie lagen dem Sänger allesamt zu Füßen. Nachdem er kürzlich Denise Welsh (53) küsste, nimmt er sich nun die anderen weiblichen Bewohner vor. Allen voran Nicole McLean (28), ein englisches Model. Die schient dem Charme des 18-Jährigen gänzlich verfallen zu sein und buhlt ständig um seine Aufmerksamkeit! Und das, obwohl Nicole verheiratet ist und zwei Kinder hat. Doch im Big Brother-Haus gelten scheinbar andere Regeln.

Die Turtelei entging auch den anderen Teilnehmern nicht und so fragte Kirk Norcross (23), Reality-Star, die blonde Nicole, ob sie Sex mit Frankie hätte, wenn sie Single wäre. Die Antwort kam schnell und überraschte nicht: „Yes“, hauchte sie Frankie im Pool ins Ohr. Somit verspricht Season 9 des Container-Lebens also schlüpfrig zu werden und es bleibt spannend, wer, wann, was, mit wem, macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de