Promiflash Logo
BB-Valencia: "Cosimo ist eine asoziale Drecksau"Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Valencia: "Cosimo ist eine asoziale Drecksau"

5. Juni 2011, 18:52 - Promiflash Redaktion

Valencia Vintage (ewige 19) ist bekanntlich DIE Big Brother-Diva schlechthin. Sie hat zu allem und jedem eine Meinung – meistens eher negativ. Vor allem Erzfeind Cosimo (29) hat sie gefressen. Da nimmt dann die feine Dame auch kein Blatt vor den Mund und lästert, was das Zeug hält. „Ich mag mit Cosimo nichts zu tun haben, der Cosimo ist einfach die asozialste Drecksau. Der kotzt mich sowas von an“, lässt sie alle an ihrer Meinung teilhaben.

Sein ganzes Auftreten gehe ihr gegen den Strich, seine billigen Klamotten, er sei außerdem fett und ungepflegt. „Seine Eltern haben nicht auf seine Bildung und seine Erziehung geachtet. Der ist schon ziemlich zurückgeblieben.“ Geht das am Ende nicht vielleicht doch eine Nummer zu weit, wenn sie jetzt schon seine Familie mit ins Spiel bringt? Irgendwann könnten die anderen Bewohner ihr es sehr übel nehmen, dass sie ständig über alle herzieht. Sie intrigiert und mosert für ihr Leben gerne. Als Daggy 31), Barry (21) und René (26) sich gegenseitig Streiche spielen, macht die Diva nur zu gerne mit.

Alles nahm seinen Anfang als Daggy und René – vor seinem Rauswurf – eine Zwiebel in Barrys Kopfkissen versteckten. Der Berliner ahnt nicht, dass auch René in die ganze Angelegenheit verwickelt ist und nimmt nur Rache an Daggy. Er bestreicht ihre Schlafmaske mit Knoblauch. Daraufhin plant die mit Valencia ihren Gegenschlag. Ein gefakter Brief soll der ganzen Sache ein Ende setzten. Mal sehen, ob die Streiche weitergehen und was Valencia noch so über Cosimo sagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de