Anzeige
Promiflash Logo
BB-Valencia: "Jasmin ist eine Ghetto-Schl***e!"Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Valencia: "Jasmin ist eine Ghetto-Schl***e!"

10. Mai 2011, 18:48 - Promiflash Redaktion

Was war da schon wieder los? Ein Zickenkrieg sorgte für Aufregung im Big Brother-Haus, denn manche Frauen können sich dort auf engstem Raum einfach nicht ausstehen. Diesmal eskalierte die Situation zwischen Valencia Vintage (ewige 19) und Jasmin (21), denn die Blondine bezeichnete den transexuellen Florian Stöhr in einem Gespräch als ein „Es“ und nicht als eine „Sie“.

Das konnte Valencia natürlich nicht auf sich sitzen lassen und beschimpfte Jasmin daraufhin als „Ghetto-Schl**pe“. Dadurch fühlte sich diese wiederum so schwer beleidigt, dass es zum schlimmen Wutanfall der beiden kam. Hinter Valencias Rücken lästerte Jasmin dann: „Jetzt tut sie so, als wäre sie das Opfer“, dabei hätte Val sie mit der Beleidigung viel härter getroffen.

Da kommt die neue Wochenaufgabe „Wenn die Zeit stehen bleibt“ auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt, denn da müssen die Bewohner, sobald ein Signal ertönt, starr in der Position verharren, in der sie sich gerade befinden. Eigentlich eine gute Methode über einen gerade angefangenen Streit nachzudenken, das könnte einigen Bewohnern sicherlich gut tun. Als Belohnung winkt beim Bestehen der Aufgabe leckeres Essen und Luxusartikel. Ob die Bewohner dieser Aufgabe wohl gewachsen sind?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de