Promiflash Logo
BB-Valencia will vielleicht wieder ins Haus gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Valencia will vielleicht wieder ins Haus gehen!

15. Juni 2011, 6:48 - Promiflash Redaktion

Am Montag fasste Lästerschwester Valencia Vintage (ewige 19) einen Entschluss und verließ das Big Brother-Haus, offenbar, weil ihr alles zu viel wurde und sie schlichtweg ihr Luxusleben vermisste. Dazu gehören natürlich Botoxbehandlungen und ausgiebige Shoppingtouren bei Louis Vuitton und Co. Jetzt meldet sich das Jetset-Girl erstmals nach ihrem Auszug zu Wort und erklärt noch einmal genau, weshalb sie aus dem Container raus musste.

Anscheinend war es eine ganz schön große Belastung für sie, sich an Regeln zu halten, die sie sonst nicht kennt. Auf express.de wird sie folgendermaßen zitiert: „Ich stand zuletzt einfach enorm unter psychischem Druck. Sieben Wochen mit asozialem Proleten-Pack auf einem Haufen (Ausnahmen bestätigen die Regel) waren einfach genug!" Dass Val sich selbst mit ihrem Verlobten Florian (26) permanent gestritten hat, hat letztendlich wohl zum Auszug beigetragen. „Ich bin ja auch immer wieder mit meinem Freund aneinandergeraten. Ich konnte mich nicht mehr mit mir selber vereinbaren: Entweder ich war harmlos, dann haben die Mitbewohner gefragt, was los sei - oder aber ich war zickig wie in den ersten Wochen und bekam dann Streit mit Florian.“

Ob sie noch einmal in die TV-WG einziehen würde, wie es Jordan (18) nach ihrem vorherigen Auszug bereits getan hat, weiß die ewige 19-Jährige noch nicht. Wenn sie endlich ihre Lippen aufgespritzt und sich Botox injiziert hat, am Mittwoch ist Botox dran, am kommenden Montag sind es die Lippen, würde sie aber noch einmal darüber nachdenken, zurückzukehren. „Ich würde die Zuschauer abstimmen lassen. Wenn die mich wieder im Haus haben wollen, würde ich drüber nachdenken. Und dann mal schauen, wie lange ich bleibe", so Val.

Würdet ihr es denn begrüßen, wenn die Sprücheklopferin sich wieder unter die anderen BB-Bewohner mischt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de