Anzeige
Promiflash Logo
BB-Video: Hier sind Jordans sexieste Duschszenen!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Video: Hier sind Jordans sexieste Duschszenen!

16. Aug. 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Es war zwar nur ein kurzer, aber intensiver Big Brother-Besuch von Jordan Kane (18). Die sexy Blondine mischte die TV-WG in der elften Staffel ordentlich auf. Nicht nur aufgrund von diversen Streitigkeiten mit David (25) oder mit einigen Aus- und Einzügen in den Container, sondern insbesondere auch wegen ihrer heißen Kurven, die die 18-Jährige den männlichen Zuschauern natürlich nicht vorenthielt. Hier ein paar sexy Bikini- und Knutschszenen unter der Dusche, dort ein heißes Bad mit Mitbewohnerin Jaquelina (20). Jetzt gibt es für euch noch mal ein Video ihrer schönsten Duschmomente der letzten Woche.

Schließlich soll BB-Küken Jordan nach ihrem endgültigen Auszug ja nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Und auch wenn ihr Blitzbesuch im Haus mehr Zoff als Frieden mit David hervorbrachte, lässt sie sich von niemandem unterkriegen. Noch vor ihrem Einzug schrieb Jordan selbstbewusst auf ihrer Facebook-Seite: „Ich mache, worauf ich Lust habe... ich lebe nur einmal... ich rocke das Haus nächste Woche als Besucher! Ich habe niemanden zufrieden zustellen außer MICH selbst. Die Menschen, die mich lieben, respektieren meine Entscheidungen! Danke, dass ihr mir immer den Hintern freigehalten habt ;)“

Ob sich das Busenwunder nun allerdings wieder mit dem Spanier David trifft, jetzt da die zwei wieder in Freiheit leben, steht noch in den Sternen, das sexy Video wird sich der Frauenschwarm aber wohl nur allzu gerne anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de