Promiflash Logo
BBF! Leo DiCaprio ist Harry Styles neue "Bromance"Getty ImagesZur Bildergalerie

BBF! Leo DiCaprio ist Harry Styles neue "Bromance"

11. März 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Hat der gute Herr DiCaprio (39) etwa einen neuen Ziehsohn oder bahnt sich hier eine echte Männerfreundschaft an? Feststeht: Leo hat One Direction-Sänger Harry Styles (20) kürzlich für ein ganzes Wochenende zu sich nach Hause eingeladen.

Die beiden haben in Leos Villa darüber geplaudert, ob Harry nicht in Leos Fußstapfen treten und sich auch mal als Schauspieler in einem Hollywoodstreifen versuchen solle. Laut der britischen Zeitung The Sun, habe der "Wolf of Wallstreet"-Star einige Filmrollen für den jungen Sänger. Wobei "einige" wohl noch untertrieben ist. Denn eine Quelle machte folgendes Statement: "Leos Produktionsfirma Appian Way hat mindestens zehn Filmprojekte am Laufen mit Rollen, die Harry interessieren könnten". Man darf also gespannt sein, wann der süße Sänger das erste Mal auf der großen Leinwand zu bewundern ist.

Und für alle, die jetzt Angst vor einer One Direction-Trennung haben: keine Panik! Harry äußerte sich hierzu wie folgt: "Wir trennen uns nicht. Wir haben monatelang jeden Tag zusammen verbracht und ich habe schon vergessen, wie meine Mutter aussieht. Wir machen bloß Ferien". Na, dann haben die One Direction-Fans ja noch mal Glück gehabt. Und einen neuen Song gibt es ja auch in naher Zukunft.

Und, wie gut kennt ihr Harrys neuen Buddy? Hier könnt ihr den Test machen:

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de