Anzeige
Promiflash Logo
Beach-Feeling: Jana Ina Zarrella kürt Brazil QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Beach-Feeling: Jana Ina Zarrella kürt Brazil Queen

12. Juni 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Strand-Feeling mitten in der Stadt. Gestern kürte Jana Ina Zarrella (37) die Lascana Brazil Queen und das nicht irgendwo, sondern hoch oben über der Hafenstadt Hamburg in einer kultigen Strand-Location auf einem Parkhaus, natürlich inklusive Sand, Sonne und Cocktail-Bar. Über den Catwalk liefen derweil allerhand hübsche Mädels - passend in trendy Bikinis von der angesagten Bademoden-Marke - und auf die Gewinnerin warten nun so allerhand Preise.

Doch Jana Ina musste den Abend natürlich nicht alleine verbringen. Ihre prominenten Kollegen waren zahlreich gekommen, um mit ihr und ihren Beach-Babes zu feiern. Bonnie Strange (27), Senna Gammour (34), Isabel Edvardsson (31), Milka Loff Fernandes (33) - besonders die weiblichen Celebritys ließen sich allein schon des Themas wegen gerne dort blicken und waren sich bei der Antwort auf die Frage im Promiflash-Interview, ob Bikini oder doch lieber Badeanzug, fast alle einig, dass der Bikini die bessere Wahl für die Frau ist. Nur Bonnie wählte den Badeanzug: "Der sei so schön retro", lautete ihre Begründung. Aber die Designerin ist eben gerne ein bisschen strange.

Ihr wärt gerne bei dem Event dabei gewesen und wisst alles über die schöne Jana Ina? Hier ist ein Quiz für euch:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Nenad Drobnjak und Tanja BülterGetty Images
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter
Milka Loff Fernandes, July 2015Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de