Anzeige
Promiflash Logo
Beatrice Egli: Deshalb trennte sie sich nach 5 Jahren LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Beatrice Egli: Deshalb trennte sie sich nach 5 Jahren Liebe

4. Juli 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr trennte sich DSDS-Schlagerstar Beatrice Egli (27) nach fünf Jahren Beziehung von ihrem Liebsten Reto. Damals war sie noch nicht bereit, über das Beziehungsaus zu reden, plante sie doch über Jahre eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Schatz. Doch nun, ein Jahr später, hat Beatrice die Trennung verkraftet und erklärt der Gala, was der Grund dafür war: "Wir hatten uns beide verändert. Dann passte es halt nicht mehr."

Wer jetzt denkt, die Castingshow, die Beatrice im Jahr 2013 zum Sieger kürte, sei an der persönlichen Veränderung der beiden schuld, der irrt. Beatrice stellt klar: "Das hatte mit DSDS aber nichts zu tun!" Und auch wenn sie nach einem halben Jahrzehnt nicht mehr das Bett teilen, getrennte Wege geht das ehemalige Paar nicht: "Mein Ex-Freund und ich verstehen uns zum Glück auch noch, wir sind nicht im Krach auseinandergegangen. Das finde ich sehr schön, und so etwas ist mir wichtig."

Also Harmonie pur - genau so wie in ihren erfolgreichen Schlagersongs.

Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de