Anzeige
Promiflash Logo
Beatrice Egli: Freunde-los durchs Musikgeschäft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beatrice Egli: Freunde-los durchs Musikgeschäft?

19. Okt. 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Ständig Auftritte in verschiedenen Städten, viele Interviews mit diversen Medien, fleißiges Produzieren von neuen Songs im Tonstudio und was sonst noch alles zum Leben eines erfolgreichen Musikers dazugehört: Beatrice Egli (26) ist seit ihrem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar im vergangenen Jahr schwer beschäftigt. Bleibt da überhaupt noch Zeit für private Beziehungen?

In einem Interview mit Blick erzählte Beatrice jetzt, dass sie sechs Freunde habe. Für viele klingt das nach einer nicht besonders hohen Anzahl. Doch der Schlagerstar setzt auf Qualität statt Quantität: "Mehr brauche ich nicht. Dafür sind es ausgewählte, enge Beziehungen", so Beatrice. Sicherlich lernt die 26-Jährige auf ihrem musikalischen Weg viele neue Leute kennen, doch dabei enge Bindungen zu knüpfen, ist sicherlich nicht so einfach. Einen speziellen Freund hat sie aber dennoch gefunden, nämlich die Bühne: "Ich muss zugeben: Ich bin schon süchtig nach der Bühne!"

Was Beatrice Egli über ihr neues Album zu sagen hat, gibt es in dieser "Coffee Break"-Sendung zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Das Deutsche Fernsehballett, 2014Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de