Promiflash Logo
Beauty-Geheimnis: So bleibt Christine Theiss fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Geheimnis: So bleibt Christine Theiss fit

14. Sep. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

In ihrer Zeit als Profisportlerin wurde der Alltag von Christine Theiss (34) jahrelang von Sport und gesunder Ernährung bestimmt, nur zu gern ließ sie als Moderatorin und Coach bei The Biggest Loser auch andere Menschen an ihren Erfahrungen teilhaben. Mittlerweile hat sie ihre Karriere als Kickboxerin an den Nagel gehängt, doch die aktuellen Playboy-Fotos der Blondine beweisen, dass sie von ihrer Fitness nichts verloren hat.

Das verdankt Christine vor allem ihrem ausgeklügelten Fitnessplan, den sie mit ihrem Buch "Ich mach dich fit" mittlerweile auch anderen Menschen zugänglich macht. "Ich mache tatsächlich nicht mehr als das, was ich in meinem Buch beschreibe. Täglich 15 Minuten einen kleinen Zirkel, der schön die verschiedenen Körperregionen trainiert und wenn es die Zeit erlaubt, jogge ich noch", erklärt die Sportlerin gegenüber Promiflash. Kein Wunder, dass sich Christine in ihrem Körper rundum wohlfühlt. "Ich bin mit dem, was mir die Natur mitgegeben hat, sehr zufrieden", betont sie. Und das kann sie auch sein, wie die Ergebnisse des Nacktshootings beweisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de