Promiflash Logo
Beauty Jana Ina Zarrella: Auf Reisen total uneitelActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Beauty Jana Ina Zarrella: Auf Reisen total uneitel

7. Sep. 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Eine herzliche Art, auf die Menschen zuzugehen und ein umwerfend gutes Aussehen, das sind die Markenzeichen von Jana Ina Zarrella (37). In letzteres wird sich wohl auch Gatte Giovanni (36) ein kleines bisschen verliebt haben, neben Jana Inas anderen menschlichen Vorzügen. Im Übrigen braucht die Beauty dabei nicht einmal bedeutend länger im Bad als ihr Liebster. Aber hin und wieder zeigt sich selbst das TV-Gesicht ganz und gar ungeschminkt...zur Freude ihrer Fans.

Allerdings sei hierbei angemerkt, dass Jana Ina wohl nicht ganz freiwillig die "No-Make-up"-Pose, die gerade so angesagt zu sein scheint, eingenommen hat. Viel mehr waren es wohl die Reisestrapazen, die sie ein wenig uneitel werden ließen. So schrieb sie zu ihrem letzten Selfie auf Facebook: "Nach so viel Stress am #Flughafen und einer annullierten #Maschine bin ich endlich #unterwegs! Es geht wieder los! #catwalk30+ #tlc #model"

Auch wenn es andere Umstände waren, die das Model so uneitel zeigen, gelohnt hat es sich! Denn Jana Ina beweist mal wieder: Sie ist und bleibt eine Naturschönheit!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de