Promiflash Logo
Beauty-Party: Nico Schwanz gesteht Nasen-OPGisela Schober/Getty Images for KARE KraftwerkZur Bildergalerie

Beauty-Party: Nico Schwanz gesteht Nasen-OP

10. Mai 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Am Freitagabend lud Beauty-Doc Dr. med. Christian Fitz in Stuttgart zur Party ein. Er feierte das zehnjährige Bestehen der Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie auf der Karlshöhe. Unter den prominenten Gästen tummelten sich Angelina Heger (22), Marc Terenzi (35), Mia Gray (28) sowie diverse Playmates. Comedian Kaya Yanar (40) sorgte mit seinem Auftritt für die Lacher des Abends und Nico Schwanz (36) mit einem sehr ehrlichen Geständnis für eine Überraschung.

Während man bei Bachelor-Kandidatin Angelina eher Augen für das Kleid hatte, das sie bereits kurz vor dem Event auf ihrer Facebook-Seite als "Traum" bezeichnet hatte, wagte man bei dem einen oder anderen Gast schon mal einen Blick auf Gesicht und Körper. Schließlich feiert man in Stuttgart das zehnjährige Bestehen einer Beauty-Klinik. Ob sich der eine oder andere Promi dort auch mal unters Messer legen würde? Schönheits-OPs seien für alle in Ordnung, doch nicht jeder würde an sich rumschnippeln lassen, so das Meinungsbild auf dem roten Teppich.

Doch Playmate Mia Gray gibt im Interview mit Promiflash sogar zu, schon mal etwas nachgeholfen zu haben: "Ja, ich habe mir die Brüste machen lassen." Und auch der ehemalige Dschungel-Kandidat Nico Schwanz gesteht: "Ich hatte mal eine Nasen-Korrektur, zweimal sogar, weil mir beide Male jemand aufs Gesicht gehauen hat."

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de