Promiflash Logo
Beauty-Wahn: Madonna sonnt im Fashion-FlopGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Wahn: Madonna sonnt im Fashion-Flop

22. Aug. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Von Madonna (56) ist man inzwischen so manch eigenwilliges Outfit gewohnt, denn die Queen of Pop liebt es schließlich, zu provozieren und im Mittelpunkt zu stehen. Besonders mit freizügigen Fotos und heißen Einblicken macht die Diva dabei auf sich aufmerksam, doch ausgerechnet am Strand zeigte sich die Musikerin nun von einer ganz anderen Seite. Denn statt ihre knackigen Kurven in einem sexy Bikini zu präsentieren, hüllte sich der vermeintliche Neu-Single in Stoff ohne Ende - ist der schräge Beach-Look etwa ihrem Beauty-Wahn zu verdanken?

Schließlich will die Ikone seit Jahrzehnten vor allem eins: Ihre Jugend bewahren. Die Sonne, die ihrer makellosen Haut ein paar Fältchen verpassen könnte, hat sie daher wohl zum Erzfeind erklärt. Auf Ibiza wurde Madonna nun nämlich in einer auffällig züchtigen Aufmachung gesichtet. Während Maxikleid, Hut und Sonnenbrille ja noch zum Standardrepertoire vieler Strandschönheiten zählen, dürften Longsleeve und feste Schuhe wohl eher die Ausnahme sein. Doch Madonna kombinierte gleich sämtliche Kleidungsstücke und erschuf sich so einen Deluxe-Sonnenschutz, der keine UV-Strahlung an den Porzellan-Teint ließ.

Schräge Looks hin oder her - ihr steht zu Madonna und seid riesige Fans der Pop-Diva? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de