Promiflash Logo
Becker-Knirps Amadeus ist schon MädchenschwarmGetty ImagesZur Bildergalerie

Becker-Knirps Amadeus ist schon Mädchenschwarm

16. Sep. 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Mensch, ist der groß geworden! Der kleine Sohn von Lilly (38) und Boris Becker (46) hat einen ganz schönen Schub gemacht - und das nicht nur in Sachen Körpergröße. Amadeus (4) fängt gerade an, die Mädelswelt für sich zu entdecken, und scheint bei den Girlies auch richtig gut anzukommen: Die stolze Mama postete jetzt ein Foto von ihrem Knirps und seiner ersten Freundin.

"Er liebt seine kleinen Ladys... Es fängt schon früh an bei ihm", schrieb Lilly mit einem Augenzwinkern zu dem Foto auf Instagram. Keine Frage, Amadeus scheint seinem Papa in jeder Hinsicht ähnlich zu sein. Der hat seinem Söhnchen offensichtlich nicht nur die hellen Haare vererbt, sondern auch das "Nichts anbrennen lassen"-Gen. Schließlich gilt Boris als ewiger Charmeur und Frauenmagnet. Kein Wunder, dass auch die Kommentare unter dem Bild in diese Richtung gehen. "Ganz der Papa", steht da etwa, und ein anderer User bemerkt: "Er sieht aus wie ein kleiner Mann, der weiß, was er tut." Ein echter Flirt-Profi eben!

Was wisst ihr alles über seine stolze Mama? Testet euer Wissen im Lilly-Fan-Quiz!

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de